Mitglied im Badischen Sportbund Nord

Seit Mitte letzter Woche ist es offiziell, der BPFV ist nun Mitglied im Badischen Sportbund Nord e.V.

Ende Februar haben die Mitglieder des BPFV sich durch Abstimmung in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung für den Beitritt sowohl in den Baden-Württembergischen Luftfahrtverband BWLV, als auch für den Beitritt in den Badischen Sportbund Nord entschieden. Die Aufnahme in den BWLV wurde bereits im April vollzogen, nun können wir auch beim Badischen Sportbund Nord Vollzug melden, in der letzten Woche wurden wir als neues Mitglied aufgenommen.

Der Badische Sportbund ist die Dachorganisation für gemeinnützige Sportverein in der Region Nordbaden und vertritt die Interessen des Sports in der Gesellschaft.


Badisch-Pfälzischer Flugsportverein e. V. Est. 1926