BPFV Vereinsausflug nach St. Petersburg auf 2022 verschoben.

Mitteilung des Organisators:
Nach Rückmeldung von vielen von Euch und nach Rücksprache mit unserem Vereinsvorstand möchte ich unseren geplanten Flug für 2021 absagen.

Es sind einfach zu viele Unklarheiten in der derzeitigen Situation. Letztendlich soll ein gemeinsamer Flug dorthin Spaß machen, und unter Berücksichtigung der derzeitigen Auflagen und derjenigen, die noch zu erwarten sind, sehe ich nicht, dass hier der Spaßfaktor überwiegen kann, selbst wenn wir es irgendwie schaffen würden, den Flug doch noch durchzuführen.

Von daher erlaube ich mir, unsere Zimmerreservierung zu canceln und unseren russischen Partnern abzusagen.
Ich hoffe, wir können das nächstes Jahr zusammen realisieren.

Auf eines möchte ich noch hinweisen: Es ist besonders die Zeit Ende Mai bzw. Juni, wo man in St. Petersburg die weißen Nächte erleben kann. Aus diesem Grund will ich diesen Flug auch nicht aufs Spätjahr 2021 verschieben, sondern eher auf 2022.

Ich wünsche allen einen schönen fliegerischen Frühling und bedanke mich für das Vertrauen!

Viele Grüsse,
Roland


Badisch-Pfälzischer Flugsportverein e. V. Est. 1926