Fliegerball der nordbad. Fliegergruppen 2016

Die Mitglieder des SFC Hockenheim, laden am 19. November 2016 zum diesjährigen Fliegerball. Musikalisch wird dieser Abend von der Gala-Band HITFABRIK gestaltet, die für reichlich Stimmung im Saal sorgen wird. Für weitere musikalische Gestaltung sorgt ein DJ im gesonderten Cocktailbar-Bereich mit den neuesten Beats. 

Die Umstellung auf Online-Buchung erleichtert euch eure Buchung erheblich. Tickets können sofort reserviert, bezahlt und die Eintrittskarten mit QR-Code selbst ausgedruckt oder auf dem Smartphone mitgebracht werden. Aber auch an Ballbesucher, die ihr Ticket lieber offline buchen, wurde gedacht: Karten können auch telefonisch unter 0176-97585476 reserviert, per Überweisung bezahlt und dann an der Abendkasse abgeholt werden. 

Hier gibt’s den offiziellen Flyer zum Downloaden und Verteilen.


Badisch-Pfälzischer Flugsportverein e. V. Est. 1926