BPFV-Weihnachtsfeier ein voller Erfolg!

Neben dem BPFV-Sommerfest, das für gewöhnlich die gedankliche “Halbzeit” unseres Vereinsjahres bildet, ist die Weihnachtsfeier sicher traditionell ein gebührender Abschluss für viele gemeinsame und schne Momente in unserem Flugverein. Auch in diesem Jahr war das Interesse an der Feier ungebrochen und stellte mit über 130 Teilnehmern (!) einen internen Besucherrekord auf.

Viele freiwillige Helfer hatten das Terminal bereits am Mittag mit ausreichend Sitzplätzen bestückt und diese weihnachtlich-festlich geschmückt, damit die ersten Gäste gegen 16.00 Uhr zum gewohnten Kaffee und Kuchen platz nehmen konnten. Hier sei allen gedankt, die durch ihre Kuchenspende eine wundervolle Auswahl an süßen Leckereien bereitstellten.

Mit dem Buffet-Umbau (von süß zu deftig) und der Jahresabschlussrede durch den Vereinspräsidenten Klaus Peters wurde dann auch der zweite Teil des Festes gebührend eingeleitet. Die Auswahl an Speisen und Getränken war gewohnt üppig und niemand musste sich fürchten, hungrig nach Hause zu gehen. Viele Gespräche, eine erfolgreiche Tombola mit tollen Preisen und reichlich Essen später ging das Fest dann gegen 23.00 Uhr zur Neige.


Badisch-Pfälzischer Flugsportverein e. V. Est. since 1926